Umfrage: Angestellte Fahrlehrer in Hamburg / Bezahlung

Für einen besseren Überblick benötigen wir heute Ihre Unterstützung. Es geht um Ihre Zufriedenheit als angestellter Fahrlehrer / angestellte Fahrlehrerin. Bereits vor einigen Jahren hatten wir Sie gebeten an einer Umfrage dazu teilzunehmen. Jetzt ist es Zeit, wieder aktuelle Daten zu sammeln. Die Umfrage ist selbstverständlich wieder anonym.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit (ca. 2-3 Minuten) und helfen Sie uns, als Ihrer berufsständischen Vertretung, nie den Überblick zu verlieren. Herzlichen Dank im Voraus.

Hier geht es zu der Umfrage, die wir wieder über das Portal doodle.com steuern.

Wie viele Fahrstunden werden in Hamburg benötigt?

Immer wieder kommt die Frage auf: "Wie viele Fahrstunden braucht man in Hamburg, bis man den Führerschein in der Hand hat?".

Um nicht nur von einigen wenigen eine Antwort darauf zu bekommen, bitten wir alle Fahrlehrer, die in Hamburg ausbilden, sich an der Umfrage zu beteiligen. Nur so können Sie und wir auf Anfragen mit einer realistischen Zahl, die aus der Praxis stammt, antworten.

Die Umfrage läuft über das Portal von doodle.com und ist leicht und kostenfrei zu bedienen. Bitte klicken Sie auf das u.a. Doodle-Zeichen.