Umfrage: Prüfungssituation in Hamburg

Nachdem der Fahrlehrerverband Hamburg e. V.  immer wieder Beschwerden über die mangelnde Möglichkeit Prüfungstermine buchen zu können erreichen, wollen wir uns ein Gesamtbild verschaffen. Hierzu haben wir eine Umfrage erstellt und bitten Sie, sich daran zu beteiligen.

Geben Sie den Link auch gerne an andere Kollegen, die in Hamburg tätig sind, weiter. Je mehr Fahrlehrer uns ihre Meinung mitteilen, um so konkreter wird das Bild über die Beschwerdelage. Das Ergebnis nehmen wir dann u.a. als Grundlage für weitere zu ergreifende Maßnahmen.

Umfrage: Angestellte Fahrlehrer in Hamburg / Bezahlung

Für einen besseren Überblick benötigen wir heute Ihre Unterstützung. Es geht um Ihre Zufriedenheit als angestellter Fahrlehrer / angestellte Fahrlehrerin. Bereits vor einigen Jahren hatten wir Sie gebeten an einer Umfrage dazu teilzunehmen. Jetzt ist es Zeit, wieder aktuelle Daten zu sammeln. Die Umfrage ist selbstverständlich wieder anonym.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit (ca. 2-3 Minuten) und helfen Sie uns, als Ihrer berufsständischen Vertretung, nie den Überblick zu verlieren. Herzlichen Dank im Voraus.

Hier geht es zu der Umfrage, die wir wieder über das Portal doodle.com steuern.