Fahrlehrerverband Hamburg e.V.

"Fahrszination - die besondere Art den Führerschein zu machen. Jung, modern, kompetent und mit Herzblut dabei. Und bei allem steht Spaß kombiniert mit Erfolg an erster Stelle."

Wir versuchen auf alle individuellen Bedürfnisse einzugehen, sei es der Wunsch den Führerschein möglichst schnell in den Händen zu halten, nach langer Fahrpause wieder ins Auto steigen zu wollen oder die Kosten für den Führerschein zu finanzieren.

Und bei allem steht Spaß kombiniert mit Erfolg an erster Stelle. Am besten, du kommst uns mal besuchen und lernst deinen Fahrlehrer im kostenlosen "Probe-Theroieunterricht", während einer Fahrstunde eines anderen Fahrschülers von der "zweiten Reihe" oder in einem persönlichen Gespräch kennen - denn für den Erfolg ist es wichtig, dass die Chemie stimmt.

Fahrschule Fahrszination

22041 Hamburg, Schloßstr. 90
Wandsbek

Zusatzangebote:

Ausbildungsfahrlehrer, FES, Einfach mobil bleiben, Englisch 

040-18018583

Diese Fahrschule bildet folgende Klassen aus: B, BE, B Automatik, B 96, AM, A1, A2, A